Unsere Philosophie

Warum eigentlich cloudyandrainy und solar?

Viele denken sicherlich, dass das nicht passt- wolkig und regnerisch…?! Doch, tut es. Einerseits möchten wir vermitteln, dass eine PV-Anlage natürlich auch bei wolkigem oder regnerischem Wetter Strom produziert und unsere beiden Vornamen erledigen den Rest: Claudia ( Häusler ) und Rainer ( Priesters ).

Wir haben unsere „Photovoltaikausbildung“ mit der Firma Intrasolar GmbH & Co. KG aus Mönchengladbach  absolviert.  Von 2007 – 2014 haben wir mit unglaublicher Leidenschaft PV-Anlagen geplant, angeboten, verkauft, installiert und natürlich auch gewartet, gereinigt und instandgesetzt (die Anlagengrößen reichten von 2 kWp bis zu 1.600 kWp). Auch von 2014 bis jetzt hat uns alles rund um die erneuerbaren Energien beschäftigt.

Wegen dieser Leidenschaft, die nach wie vor in uns steckt, haben wir uns selbstständig gemacht und meinen, dass wir viele Leute von der Photovoltaik überzeugen können. Wir haben mit dieser Tätigkeit über die Jahre sehr viele Kontakte knüpfen können, sodass wir auch Partner bzgl. Wärmepumpen, Klimageräten, LED-Beleuchtung und Infrarotheizungen haben.

Was uns mittlerweile noch viel wichtiger geworden ist, ist unser aller Einfluss auf das Klima. Dieses Thema wird immer mehr Leuten bewusst und sollte dementsprechend gehört und umgesetzt werden.

Wir meinen, dass jeder mit dieser Investition auch eine Investition in die Zukunft tätigt. Wenn also dann immer wieder die Fragen komen: „Lohnt sich Photovoltaik noch?“ Allein aus klimatechnischen Gründen sowieso, aber zusätzlich spart man doch mit jeder selbst genutzten kWh viel Geld.

 

 

Menü schließen